Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Teilweise abgewohnt und ungewöhnliche Nebenkosten
3,0 / 6

Allgemein

Gute zentrale, dennoch ruhige Lage, besonders bei den Zimmern, die nach hinten gehen. Wie andere auch schon geschrieben haben, sind die Zimmer tw. recht abgewohnt. Meins hatte schwarzen Schimmel im Bad in den Fliesenfugen an der Badewanne. Oberhalb der Tür zum Bad löste sich bereits tw. die Tapete. Sollte der Hotelier antworten (wie bei meinen Vorschreibern) und auf die teureren, besseren Zimmer verweisen, so kann ich schon vorher sagen: Dann weisen Sie doch auf der Webseite schon darauf hin, wir groß angeblich der Unterschied zwischen Standard und anderen Zimmern hin. Standard heißt m. E. nicht Schimmel. Spiegeleier beim Frühstücksbuffet kosten extra 2 Euro. Machen andere Hotels in der Regel nicht, habe ich jedenfalls noch nicht erlebt. Gepäckaufbewahrung extra 1,50 Euro pro Tag (kenne ich von anderen Hotels auch eher nicht). Fahrradverleih 25 Euro am Tag - teuer für Berlin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eberhard, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gern nehmen wir zu Ihren Ausführungen wie folgt Stellung: Bezüglich unserer Zimmerbeschreibung - auf unser Internetseite www.sorat-hotels.com finden Sie zunächst eine Hotelübersicht, in der Sie explizit das Ambassador Berlin auswählen können. Unter dem Punkt „Zimmer“ finden Sie jeweils 20 Bilder der Standard- und der Komfortkategorie, die ein genaues Abbild der vorhandenen Zimmer wiedergeben. Zusätzlich jeweils eine ausführliche Beschreibung der Ausstattungsmerkmale. Ebenfalls achten wir sehr genau darauf, in sämtlichen online Portalen mit unseren verschiedenen Zimmerprodukten deutlich dargestellt zu werden. Den von Ihnen beschriebene Zustand des Bades sollen Gäste aber selbstverständlich in keinem unserer Zimmer vorfinden und Ihrer Vermutung, es könne sich um Schimmel handeln wird umgehend nachgegangen und, sollte dies der Fall sein, werden wir das sofort beheben. Auch wenn sich Tapete von der Wand löst, ist das kein Bild, das wir unseren Gästen bieten möchten, auch dies wird ggf. sofort behoben. An dieser Stelle danken wir Ihnen für Ihre Hinweise, denen wir umgehend nachgehen werden. Bei innenliegenden Bädern kann es gelegentlich zu einer leichten Stockbildung kommen, das hätte unserem Housekeeping aber auffallen müssen, wir werden alle Mitarbeiter noch einmal eingehend sensibilisieren. Bitte informieren Sie uns beim nächsten Mal direkt vor Ort, denn wir hätten Ihnen bei Umständen solcher Natur sofort einen Zimmerwechsel angeboten! Schade, dass Sie uns nicht Bescheid gesagt haben. Es macht uns sehr traurig, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten. Unser Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Brot und Brötchen, frischem Obst und Gemüse, verschiedenen Joghurts, Aufschnitt- und Käseplatten und geräucherten Lachs, außerdem eine Schnittkäseplatte, eine Cerealienbar und neun verschiedene warme Gerichte unter denen immer 3 Eierspeisen, wie Rührei und gekochte Eier, sind. Sollte ein Gast neben diesem Speisenangebot noch einen Wunsch haben, bereiten wir diesen sehr gern à la minute zu. Ganz nebenbei bermerkt ist das nicht zwingend Gang und Gebe für ein 3 Sterne Haus. Gehört für uns aber zum guten Ton, denn jeder Gast soll bei uns gut gestärkt in den Tag starten. Für diese „Sonderwünsche“ erheben wir einen kleinen Obolus – vergleichen Sie doch ruhig einmal die Preise mit Ihrem Lieblingsfrühstücksrestaurant. Die versicherte Aufbewahrung Ihrer Gepäckstücke ist einer unserer Serviceleistungen, die Sie gegen ein geringes Entgeld buchen können, wie z.B. auch in jedem Bahnhof oder Flughafen. Wir bieten unsere Leistungen in bester Berliner Innenstadtlage zu sehr fairen Preisen an. Da ist es uns nicht möglich, etwaige Extraleistungen zu inkludieren, wir denken, das ist verständlich. Ebenso verhält es sich mit unseren Leihfahrrädern. Wir bieten Ihnen den Service, sozusagen direkt aus unserer Hotelhalle zu starten. Sie können aber natürlich auch eine der nahegelegenen Fahrradverleihstationen aufsuchen. Im Europacenter z.B. , das Sie in ca 5 Gehminuten erreichen, erhalten Sie Fahrräder bereits ab 16 Euro. Lieber Eberhard, nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir hoffen, wir konnten Ihnen unseren Standpunkt zu Ihren Anmerkungen verständlich machen. Nach wie vor bedauern wir, dass Sie uns erst auf diesem Wege Ihren Unmut mitgeteilt haben, denn wir hätten Ihnen, vor Ort informiert, sofort weiterhelfen können! Vielleicht haben wir Sie ja doch noch nicht als geschätzen Gast verloren und dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Leistung überzeugen. Über diese Gelegenheit würden wir uns freuen. Dann gibt es auch ein Mal Spiegeleier „aufs Haus“, versprochen.  Wir freuen uns auf Ihren Anruf und senden Ihnen die besten Grüße aus Berlin, herzlichst, Ihre Direktion