SORAT Hotel Berlin

• Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Silke und Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Super Urlaub

Wir waren dieses Jahr das dritte mal in Berlin, dieses war mit Abstand das beste hotel. Perfekte Lage, super nettes Personal. Wir hatten ein Zimmer Upgrade mit Kaffe Kocher auf dem Zimmer und Schlüssel zum gratis Getränke Kühlschrank, war immer alles da. Leider ging das Frühstück nur bis 9.30 uhr. Sonst wäre es perfekt gewesen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Silke und Andreas
Liebe "Silke und Andreas",
...wow, da klingeln uns ja die Ohren vor lauter Freude - vielen Dank für dieses ganz tolle Feedback, das ist die perfekte Motivation für unser Team. Ihre Bewertung kommt gleich ans "Schwarze Brett" der Mitarbeiter, damit sie jeder lesen kann :-)
Bezüglich des Frühstücks - ja, wir hoffen auch alle wirklich sehr, sehr, sehr, dass sich die Lage in der Welt normalisiert und wir endlich wieder unseren gewohnten Service anbieten können, natürlich auch wieder inklusive Langschläferfrühstück. Bis dahin heißt es aber wohl leider noch Geduld haben und im Sinne der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter mit Zeitfenstern arbeiten, um so größere Ansammlungen im Frühstücksraum zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, wir sind wirklich sehr froh, dass unsere Gäste uns so toll in dieser Zeit unterstützen! Wir hoffen auf ein Wiedersehen zu bestimmt sorgenfreieren Zeiten, bleiben Sie optimistisch und besonnen. Herzlichst, Ihre Direktion