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Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Stadt
Super Lage und schlechtes Housekeeping
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

1. Zimmer: Haare im Bett. 2. Zimmer: Dicke Staubschicht hintern Nachttisch und untern Bett, Couch davor müsste auch mal abgesaugt werden, Loch im Verdunklungsvorhang, wacklige Wanne, wenn man einsteigt, Bad teilweise unvollständig geputzt schlechte oder keine WLAN-Verbindung. Keine Klimaanlage wie beschrieben, Ventilator erst nach Nachfrage, aber super schnell. Gepäckaufbewahrung 1,50€ pro Koffer/ Stück hat nichts mit Gästeservice zu tun. Um ein Blatt auszudrucken, müsste man sich für eine halbe Stunde für 2,50 € am Hotelpc freischalten lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren und nehmen gern wie folgt Stellung: Zu Punkt 1 - Haare im Bett sind wirklich unschön. Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Bett frisch bezogen wurde. Manchmal bleiben Haare an der frischen Wäsche haften. Das hätte unserem Housekeeping aber auffallen sollen, wir werden das Team noch einmal auf diese Thematik sensibilisieren. An dieser Stelle vielen Dank für Ihren Hinweis. Zu Punkt 2 - Mit Staub hinter den Möbeln wollen wir uns unseren Gästen natürlich nicht präsentieren, auch hier werden wir das Housekeeping Team ansprechen, dass gezielt darauf geachtet wird, vielen Dank. Eine wackelige Wanne konnten wir nicht feststellen, zumal es sich um eine Einbauwanne handelt. Wenn das Haus voll ausgebucht ist und sich sehr viele Gäste gleichzeit im Internet befinden, kann es vorkommen, dass das kostenfreie WLAN auf den Endgeräten der Gäste etwas langsamer läuft, das gibt sich in der Regel aber recht schnell wieder. Es tut uns Leid, sollten Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sein. Sie haben Ihr Zimmer über unsere eigene Webseite gebucht, es ist ausgeschlossen, dass die Zimmer dort als klimatisiert beschrieben wurden. Wir freuen uns, dass Ihnen so zügig mit einem Ventilator weitergeholfen wurde. Die versicherte Aufbewahrung Ihrer Gepäckstücke ist einer unserer Serviceleistungen, die Sie gegen ein geringes Entgeld buchen können, wie z.B. auch in jedem Bahnhof oder Flughafen. Wir bieten unsere Leistungen in bester Berliner Innenstadtlage zu sehr fairen Preisen an. Da ist es uns nicht möglich, etwaige Extraleistungen zu inkludieren, wir denken, das ist verständlich. Das man sich für eine einzelne Kopie in unserem Business Center einloggen muss, ist nicht ganz richtig. Das müssen Sie lediglich, wenn sich die gewünschte Datei auf einem Medium wie z. B. einem USB Stick befindet, da wir diesen aus Sicherheitsgründen nicht an unser Firmennetzwerk anschließen können. Wir bitten unsere Gäste in dem Fall, uns eine Email mit der entsprechenden Datei zukommen zu lassen und drucken diese dann gerne kostenfrei aus, sofern es sich nicht gerade um Handbücher handelt.  Kann die Datei nur von einem externen Medium abgerufen werden, muss die Variante über das Business Center gewählt werden. Wir hoffen, wir konnten verständlich machen, warum das so ist. Liebe Kerstin, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hinweise und hoffen, wir konnten diese entsprechend erklären. Was die Sauberkeit Ihres Zimmers betrifft danken wir ebenfalls nochmals für die Hinweise und geloben Besserung! Vielleicht dürfen wir Sie doch einmal wieder bei uns begrüßen? Über die Chance, Sie beim nächsten Mal voll und ganz von unserer Leistung zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzlichen Gruß auss Berlin, Ihre Direktion