Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Städtetripp
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel im Herzen von Berlin. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind. Hallten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Eigentlich total ausreichend. Man hält sich sowieso nur zum schlafen im Zimmer auf. Das einzige Problem war das Zustellbett. Dieses hatte leicht "Schräg" Lage so dass unsere Tochter immer raus gerollt ist. Sie wollte da dann nicht mehr drin schlafen und so musste ich mich opfern. Nächsten Morgen direkt zur Rezeption und mein Problem geschildert. Würden sich kümmern hieß es, aber es ist nichts passiert. Haben uns dann selbst geholfen und ein paar Decken unter die eine Seite der Matratze gesteckt. Da hätte ich mir vom Hotel mehr erhofft. Ansonsten alles Top


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses offene und ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass unser Team in Ihrem Fall nicht die 100% gegeben hat. Das Bett hätte mit Leichtigkeit ausgetauscht werden können, wir verstehen noch nicht, warum das "untergegangen" ist. Wir werden der Sache sogleich auf den Grund gehen und mit unserem Team sprechen, um rauszufinden, an welcher Stelle es in der Kommunikation gehakt hat. An dieser Stelle vielen Dank für Ihren Hinweis, der uns hilft, unseren Service zu optimieren! Wir geloben Besserung :-), bitte überzeugen Sie sich davon und besuchen Sie uns wieder. Wir sind sicher, beim nächsten Mal können wir Sie voll und ganz mit unserer Leistung überzeugen. Herzlichen Gruß, Ihre Direktion