- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach jahrelangen guten Erfahrungen sind wir diesmal mit der Übernachtung ziemlich enttäuscht worden. Obwohl es gerade renoviert worden ist, klemmte die Zimmertür, Klospülung funktionierte nicht, Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Der Aschenbecher wurde nich geleert vom Vorgänger. Ab 6.30 lärm von der Baustelle direkt am Hotel. Bei Mitteilung der Mängel an der Rezeption wurde man plump behandelt. Sehr sehr unfreundlich. Beim nächsten Besuch in Berlin nehmen wir ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem SORAT Hotel AMBASSADOR aufgrund der geschilderten Punkte nicht genießen konnten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form. Anhand der anderen Bewertungen können Sie sehen, dass es sich in Ihrem Fall um eine Ausnahme handelte. Wir bedauern das sehr! Eventuell geben Sie uns die Chance das wieder gut zu machen und kontaktieren mich direkt, im Falle einer neuen Buchung, via direktion-ambassador@soratmail.de Mit freundlichen Grüssen, SORAT Hotel AMBASSADOR Berlin die Direktion