Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sorat Hotel Ambassador Berlin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach jahrelangen guten Erfahrungen sind wir diesmal mit der Übernachtung ziemlich enttäuscht worden. Obwohl es gerade renoviert worden ist, klemmte die Zimmertür, Klospülung funktionierte nicht, Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Der Aschenbecher wurde nich geleert vom Vorgänger. Ab 6.30 lärm von der Baustelle direkt am Hotel. Bei Mitteilung der Mängel an der Rezeption wurde man plump behandelt. Sehr sehr unfreundlich. Beim nächsten Besuch in Berlin nehmen wir ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem SORAT Hotel AMBASSADOR aufgrund der geschilderten Punkte nicht genießen konnten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form. Anhand der anderen Bewertungen können Sie sehen, dass es sich in Ihrem Fall um eine Ausnahme handelte. Wir bedauern das sehr! Eventuell geben Sie uns die Chance das wieder gut zu machen und kontaktieren mich direkt, im Falle einer neuen Buchung, via direktion-ambassador@soratmail.de Mit freundlichen Grüssen, SORAT Hotel AMBASSADOR Berlin die Direktion