- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. (99€) Wie gesagt, für den Preis darf man auch keinen Service verlangen. Frühstück ist gut!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Jan, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir stimmmen Ihnen in einem Punkt zu: Sie haben sich für einen unserer Reisedeals entschieden, die wir ab 99 Euro anbieten. Der Preis gilt für stolze zwei Nächte für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück mit weiteren Extras. Ein tolles Angebot, nachträglich "Glückwunsch" zu Ihrer Entscheidung. Allerdings, eines sehen wir ganz anders: Für 99 Euro (genau wie für jeden anderen Preis) kann man sehr wohl Service erwarten und den bieten wir auch. Zumindest wenn man den zahlreichen sehr guten Bewertungen für unser Team glauben schenken darf. Aber vielleicht können Sie ja auch einmal konkret sagen, was genau gefehlt hat, wir sind sehr neugierig und nehmen konstruktive Kritik jederzeit sehr gern an und vor allem ernst! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, am besten an s.rochol@sorat-hotels.com. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, herzlichst, Ihre Direktion


