Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sorat Abassador
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. (99€) Wie gesagt, für den Preis darf man auch keinen Service verlangen. Frühstück ist gut!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jan, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir stimmmen Ihnen in einem Punkt zu: Sie haben sich für einen unserer Reisedeals entschieden, die wir ab 99 Euro anbieten. Der Preis gilt für stolze zwei Nächte für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück mit weiteren Extras. Ein tolles Angebot, nachträglich "Glückwunsch" zu Ihrer Entscheidung. Allerdings, eines sehen wir ganz anders: Für 99 Euro (genau wie für jeden anderen Preis) kann man sehr wohl Service erwarten und den bieten wir auch. Zumindest wenn man den zahlreichen sehr guten Bewertungen für unser Team glauben schenken darf. Aber vielleicht können Sie ja auch einmal konkret sagen, was genau gefehlt hat, wir sind sehr neugierig und nehmen konstruktive Kritik jederzeit sehr gern an und vor allem ernst! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, am besten an s.rochol@sorat-hotels.com. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, herzlichst, Ihre Direktion