- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Essen, sauber, schönes Zimmer, aber Komplikationen um Nachbuchung des Zimmers unverständlich. Kostenübernahme des Arbeitgebers hatte versehentlich einen tag zu wenig, wurde aber schnellstens angefordert und war prompt am selben Tag per Mail da. Es war offensichtlich, dass die Fortbildung solange ging. Trotzdem wurde das Zimmer teurer nachgebucht. Aber nun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden waren und wir mit unserer Leistung zu einem erfolgreichen Seminar beitragen konnten. Bezgl. der Zimmerpreise - über den Veranstalter war ein Abrufkontingent zu vergünstigen Konditionen bereitgestellt, das leider bereits vollkommen ausgeschöpft war, deshalb haben wir Ihnen unsere bestverfügbare Tagesrate angeboten. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause zu begrüßen. Herzlichst aus Berlin, Ihre Direktion


