Alle Bewertungen anzeigen
Eugenia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Preis-Leistungs-VERhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel bietet ein tolles Frühstück und liegt sehr günstig. Bahnhof Zoo fussläufig erreichbar. Auch sonst ist man in wenigen Minuten bei allen Sehenswürdigkeiten. Zimmer sind in die Jahre gekommen und Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Für eine kurze Städtereise würde ich das Hotel trotzdem empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Eugenia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eugenia, vielen Dank für Ihre insgesamt positive Rückmeldung.Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem oppulenten Frühstücksbuffet gut in den Tag gestartet sind und die zentrale Lage des Hauses optimal für Ihren Städtetrip nutzen konnen. Die Standardzimmer haben tatsächlich schon einige Jahre hinter sich, weswegen wir auch fleißig renovieren. Das Thema Sauberkeit wird bei uns ganz groß geschrieben, umso bedauerlicher finden wir, dass Sie in dem Punkt nicht zufrieden waren. Wir werden das zeitnah mit unserem Housekeeping-Team besprechen denn wie Sie den Bewertungen anderer Gäste entnehmen können, kriegen wir in der Regel ein sehr gutes Feedback für unsere Sauberkeit und wir wollen, dass das auch so bleibt! An dieser Stelle vielen Dank für Ihren Hinweis, der uns helfen kann, unseren Service stetig zu optimieren! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und möchten Sie dann zu 100% überzeugen. Wir empfehlen Ihnen die Buchung der Komfortkategorie, am besten, Sie rufen uns zuvor an, dann beraten wir Sie persönlich. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung, herzlichst, Ihre Direktion