- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr geehrte damen und herren. es beginnt schon damit, das die leuchtschrift über dem eingangsberich von innen schmutzig ist. der raucherbereich draußen mit seinen abgewetzten bänken lädt auch nicht gerade zum verweilen ein. der restaurantbereich neben der rezeption sollte abgetrennt sein durch entsprechende stellwände. das mobiliar der rezeption wirkte sehr abgenutzt und veraltet. eine renovierung und modernisierung wäre durchaus angebracht. auch war ich sehr verwundert, das sie noch zimmerschlüssel benutzen und nicht , wie sonst üblich keycards für die zimmer vergeben. die toiletten im ersten stock waren am morgen des 15.11.2012 verschlossen. erst auf meinen ausdrücklichen wunsch wurden sie geöffnet. ein völlig unhaltbarer zustand!!! auch hier im sanitärberich ist dringend eine renovierung erforderlich. quietschende türen, wackelnde toilettenschüsseln, unansehnliche waschbecken mit arbeitsplatten. das geht gar nicht!!! nun zu unsere suite nr. 701. auf den ersten blick sehr schön. auf den 2. blick nicht mehr so ganz. alte gamelige nicht richtig schließende fenster. vorhänge, die nicht richtig verdunkeln, schimmelflecken im unternen bereich der regendusche, angegammeltes silikon im untern bereich, nicht funktionierende körperstrahdüsen in der dusche, billiges und schlechtverlegtes laminat im zimmer. hier wäre ein dicker teppichboden um das bett herum und schöne fliesen um den whirlpool herum sicherlich angebrachter. ihrem bad würde ein tiefspültoilette sicher auch gut tun. was sie dort anbieten, stammt aus dem letzten jahrhundert und ist nicht wirklich zeitgemäß. die minibar läßt ebenfalls zu wünschen übrig. inhalt waren nur 2 säfte und 2 bier. absolut verbesserungswürdig!!! der drehstuhl vor dem schreibtisch hat bei jeder bewegung fürchterlich gequietscht und ist reif für den sperrmüll. auch fehlen wenigstens 2 sessel und ein kleiner tisch in der suite. nun zu den postiven dingen: alles war sehr sauber und die sauna war in einwandfreiem zustand und hat super funktioniert. das gleiche ist vom whirlpool zu sagen. siehe oben. und auf ihre unten stehende frage: könne sie das hotel weiterempfhelen? ein klares nein im derzeitigen zustand. es liegt nicht an ihrem personal. dieses ist sehr freundlich, hilfsbereit und reagiert sofort auf alle wünsche sehr schnell und positiv. dafür meine hochachtung.
siehe oben. abwohnte zimmer mit alten möbeln und schlechten matratzen. aber alles vom personal sehr sauber gehalten.
ihre küche, so muß ich es leider sagen, ist absolut unterste kategorie. unser 3 gang menü erreichte noch nicht mal die qualität einer autobahnraststätte.ausgenommen das frühstück. gibt es denn niemanden in ihrem haus, der unerkannt für das personal als paar einige tage bei ihnen wohnt??? und wirklich alles auf herz und nieren prüft??? dieses wäre sehr empfehlenswert, denn nur so lassen sich mißstände aufdecken und beseitigen.
absolut perfkekt. wir hatten morgens jeweils immer frühstück auf dem zimmer. immer pünktlich, alles was bestellt wurde, war vorhanden und alles war sehr schmackhaft. dafür 5 stene!!! wenn nun die minibar noch richtig gefüllt wäre, vor allen dingen mit hochwertigem sekt und nicht mit so einer plörre, wie sie sie anbieten, wäre es sogar ausgezeichnet.
sehr schöne zentumsnahe umgebung. nur die baustelle neben an hat gestört.der lärm morgens ab 7uhr war unerträglich und an ein längeres ungestörtes schlafen war aufgrund ihrer uralten fenster nicht zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre ausführliche Darstellung unseres Hauses. Wir bedanken uns sehr für die top Bewertung unseres Personals. Das ist für uns das schönste Kompliment. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin an der Modernisierung unseres Hauses arbeiten. Gerade erst entstehen neue öffentliche Gästetoiletten. Zu einigen Ihrer Punkte nehmen wir gern Stellung: Unsere Bar direkt in der Lobby ist sehr beliebt bei unseren Stammgästen. Wir planen keine Abtrennung dieses Bereiches zur Rezeption, da gerade das den meisten Gästen gefällt. Ihre Anmerkungen zum Zimmer haben wir mit unserer Hausdame besprochen und wir werden hier einige Veränderungen vornehmen. Unser Haus verfügt nicht über Minibars. Wir bieten im Wellness Studio und in den neu renovierten Komfort Zimmern eine kostenfreie Alternative an, so kann sich ohne Grenzen aus dem Etagenkühlschrank bedienen. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Mit freundlichen Grüssen, die Direktion