Absolut positiv ist die zentrale Lage. 2min. zum Bus oder zur U Bahn. Das Frühsrück ist für uns vollkommen ausreichend gewesen. Die Zimmer insbesondere das Bad sind sehr abgewohnt.
Badezimmer stank enorm. Sehr alt und ohne Fenster.
Frühstück vielfälltig und frisch
Wobei der Zimmerservice hervorragend war. An der Rezeption freundlich. ABER die Teller wurden während des Frühstücks abgeräumt. Sehr unprofessionell und störend. Die genervten Blicke des Servicepersonals eine Frechheit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Berlin ist Berlin
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Lage und Frühstück haben Sie überzeugt, das ist prima! Leider der Service nicht in allen Bereichen, schade. Wobei wir den Grund dafür nicht so richtig nachvollziehen können: Bei einem Frühstücksbuffet sind unsere Mitarbeiter angehalten, die Gäste stets und ständig von leeren Tellern auf den Tischen "zu befreien" damit sich das Geschirr nicht stapelt. Denn man bringt sich doch immer wieder neue gefüllte Teller vom Buffet mit. Wenn Ihnen das jedoch nicht recht ist, sagen Sie das beim nächsten Mal Ihrem Kellner und er wird Ihren Teller nicht abräumen, versprochen. Genervte Blicke kennen wir von unserem Team nicht, im Gegenteil. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie das so erlebt haben. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal eine Chance und wir sind sicher, bei Ihrem nächsten Besuch können wir da eine ganz runde Sache für Sie draus machen. Bis dahin, Ihnen alles Gute, herzlichst, Ihre Direktion