Alle Bewertungen anzeigen
Katleen Walden -Siebert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Reiseangebot: 3Nächte mit Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vielen Dank für diesen wunderbaren Kurzurlaub! Würde ich sehr gerne jederzeit wiederholen! Zwei Kritikpunkte : Ungünstig wegen der Gräuschkulisse ein Zimmer neben oder gegenüber eines Fahrstuhl zu belegen. Und die Lichtkombination: Flur /Bad. Man konnte nicht getrennt schalten. Eine 2.Person wird dadurch geweckt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katleen Walden -Siebert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathleen, juhuuu, Sie geben uns die volle Punktzahl, das versüßt uns gerade diesen verregneten Vormittag. Dankeschön, Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers in unmittelbarer Liftnähe haben wir sogleich in Ihren Präferenzen aufgenommen und beim nächsten Mal erhalten Sie ein Zimmer, das von den Fahrstühlen entfernt liegt. Bezüglich der Lichtschaltung Flur/Bad - das ist tatsächlich nicht optimal gelöst und dem ursprünglichen Schaltkreissystem geschuldet. Wir nehmen Ihren Hinweis heute aber erneut zum Anlass, nach einer Lösung zu suchen. An dieser Stelle vielen Dank dafür! Bitte kommen Sie uns doch recht bald wieder im SORAT Hotel Ambassador besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Herzlichst, Ihre Direktion