- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind katastrophal. Abgewohnt und schlecht gereinigt. Das Bad war ein Witz. Das Waschbecken war so klein, dass es kaum benutzbar war. Mitten im Raum war ein großer, gut einsehbarer Abfluss, einfach ekelig. Der Duschvorhang war viel zu lang, so dass er leider außerhalb der Duschwanne hängen musste, sonst wäre man ausgerutscht. Die angefangene Rolle Toilettenpapier (ca. 10 Blatt) hing an einer nackten Stange, die mit Wasserflecken übersät war. Der Toilettensitz war mindenstens schon aus den 60er Jahren, verkratzt und gut benutzt. Leider war wohl nicht nur unser Zimmer so, Mitreisende waren genauso entsetzt. Das einzige Gute war das Personal, das immer freundlich und hilfsbereit war. Und das Frühstück konnte sich auch sehen lassen. Aber der Rest war nur Schrott. Wir können nur vermuten, weil direkt neben dem Hotel ein neues Hotel gebaut wird (von einer anderen Kette), dass dann das Ambassador schließt und daher nichts mehr für Renovierungsarbeiten etc. investiert wird.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ilona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Gäste ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Wir möchten gern wie folgt dazu Stellung nehmen: Wir sind ein 3 Sterne Hotel! Unsere öffentlichen Bereiche wie die Lobby, das Restaurant und viele Zimmer wurden bereits renovert. Bitte seien Sie versichert, dass wir weiterhin fleißig an der Verschönerung und Erneuerung unseres Hauses arbeiten werden. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit dem Service an der Rezeption unseres Hauses und der Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen, die Direktion