Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder ambassador !! Gerne wieder Berlin
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war sehr enttäuscht, die Zimmer waren alt und sehr hellhörig. Es fehlten Handtücher im 2. Bad Das Frühstück war mäßig, die Tomaten schmeckten faul, es gab keine Vollkornbroetchen und die dipps sahen schon grau bzw angetrocknet aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Da Ihnen Berlin als Reiseziel offenbar gut gefallen hat, macht es uns um so trauriger, dass wir unseren Beitrag nicht dazu geleistet haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Dass ein Satz Handtücher gefehlt hat, ist natürlich wirklich ärgerlich, wie schade, dass Sie nicht Bescheid gesagt haben, wir hätten Ihnen binnen Minuten Handtücher nachgereicht. Dennoch entschuldigen wir uns für unser Versäumnis! Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstückbuffet haben wir mit Erstaunen gelesen - gerade unser oppulentes Frühstückbuffet erfreut sich größter Beliebtheit, wie man den vielen positiven Kommentaren entnehmen kann. Wir nehmen uns das sehr zu Herzen, denn das Frühstück ist neben unserer Serviceleistung einer der wichtigsten Punkte für uns! Es trifft uns, zu lesen, dass Sie so unzufrieden waren aber auch hier gilt: Bitte sagen Sie uns doch immer gleich vor Ort Bescheid, wenn etwas nicht nach Ihren Wünschen ist, wir versichern Ihnen, in beinahe allen Fällen können wir schnell für Abhilfe sorgen und z. B. Vollkornbrötchen nachreichen, die gehören nämlich zu unserem Standardprogramm neben diversten anderen Brot- und Brötchensorten, Toast, Knäcke und Croissants. Liebe Birgit, wir freuen uns, wenn Sie Berlin bald wieder einen Besuch abstatten und mehr noch, wenn Sie uns vielleicht noch einmal eine Chance geben, Sie von unserer Leistung zu überzeugen! Rufen Sie uns gern jederzeit an, herzlichst, Ihre Direktion