- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war sehr enttäuscht, die Zimmer waren alt und sehr hellhörig. Es fehlten Handtücher im 2. Bad Das Frühstück war mäßig, die Tomaten schmeckten faul, es gab keine Vollkornbroetchen und die dipps sahen schon grau bzw angetrocknet aus.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Da Ihnen Berlin als Reiseziel offenbar gut gefallen hat, macht es uns um so trauriger, dass wir unseren Beitrag nicht dazu geleistet haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Dass ein Satz Handtücher gefehlt hat, ist natürlich wirklich ärgerlich, wie schade, dass Sie nicht Bescheid gesagt haben, wir hätten Ihnen binnen Minuten Handtücher nachgereicht. Dennoch entschuldigen wir uns für unser Versäumnis! Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstückbuffet haben wir mit Erstaunen gelesen - gerade unser oppulentes Frühstückbuffet erfreut sich größter Beliebtheit, wie man den vielen positiven Kommentaren entnehmen kann. Wir nehmen uns das sehr zu Herzen, denn das Frühstück ist neben unserer Serviceleistung einer der wichtigsten Punkte für uns! Es trifft uns, zu lesen, dass Sie so unzufrieden waren aber auch hier gilt: Bitte sagen Sie uns doch immer gleich vor Ort Bescheid, wenn etwas nicht nach Ihren Wünschen ist, wir versichern Ihnen, in beinahe allen Fällen können wir schnell für Abhilfe sorgen und z. B. Vollkornbrötchen nachreichen, die gehören nämlich zu unserem Standardprogramm neben diversten anderen Brot- und Brötchensorten, Toast, Knäcke und Croissants. Liebe Birgit, wir freuen uns, wenn Sie Berlin bald wieder einen Besuch abstatten und mehr noch, wenn Sie uns vielleicht noch einmal eine Chance geben, Sie von unserer Leistung zu überzeugen! Rufen Sie uns gern jederzeit an, herzlichst, Ihre Direktion