- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Alt - abgewohnt - Renovierung dringend nötig - sauber - Duscche& Bad sind schon sehr alt und auch nur bedingt sauber zu halten. Dreck ind en Fugen, leichter Schimmel - Frühstück gut - gute Lage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ein Reisender |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte informieren Sie uns doch immer gleich direkt vor Ort, lässt sich doch meist eine Lösung finden. Sie loben die Sauberkeit im Zimmer, waren aber von der Ausstattung Ihrer gebuchten Kategorie enttäuscht. Sicherlich hätten Ihnen die Zimmer der Komfort Kategorie mit vielen zusätzlichen Extras mehr zugesagt, wir hätten sie Ihnen gern einmal gezeigt. Sie waren mit der zentralen Lage, unserem Frühstücksbuffet und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden, vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt voll und ganz von unseren Leistungen zu überzeugen. Darüber würden wir uns echt freuen! Rufen Sie uns an und wir finden das perfekte Angebot für Sie, herzlichst, Ihre Direktion


