Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man machen - sollte man aber nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ambaasador - Engl. „Botschafter“, „Repräsentant - naja, von was auch immer man Botschafter oder Repräsentant sein will, ich weiß es nicht. Außen fehlt es schon an der Leuchtkraft des Hotelnamens und mit dem Betreten des Hotel, wird man auf das Nicht-Funtionieren der Kaffeemaschine aufmerksam gemacht - einfach mal wegräumen - Problem fürs erste gelöst. Lustig bzw. bedenklich enpfand ich den Schnipsel Papier mit dem Einwahlcode - soetwas geht meiner erkenntis auch mit etwas Stiele.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nie wieder werde ich dieses Hotel nutzen und niemand sollte Zimmer 552 mieten. Im Vergleich zu anderen Zimmern auf dieser Etage handelt es sich um ein Zimmer mit einem Radio aus der Gründerzeit des Hotels, auch das Bad ist anscheinend aus dieser Zeit und in entsprechendem Zustand. Die Fliesen sind zum Teil defekt und die Ablage im Bad mit beschädigtem Kantenband. Über den Schrank im Eingangsbereich, der eventuell in grauer Vorzeit mal den Kühlschrank beinhaltete bedarf nicht einmal mehr eines Kommentars – schmutziger Vollschrott – und wehe man hebt den Deckel an. Die betten waren sauber, dafür lag der Dreck hinter den bodentiefen Vorhängen. Wenn das Housekeeping am Nachmittag ihrer Tätigkeit nachgeht, müssen die Anweisungen und Gespräche nicht so laut geführt werden, das man jedes private Gespräch mithören muss.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt einen sehr guten Anschluß an das öffentliche Verkehrsnetz. Bus und U-Bahn sind in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, zunächst, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dafür, dass Sie uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts so genau geschildert haben. Vorab: Wir haben sogleich Technik und Housekeeping in das genannte Zimmer entsandt - Defekte und Schmutz sind natürlich in keiner Weise zu tolerieren. Bitte entschuldigen Sie, sollten wir hier nachlässig gewesen sein! Zu den übrigen Punkten nehmen wir gern Stellung: 1. Richtig erkannt! Die Radios stammen tatsächlich aus dem letzen Jahrhundert, wie man so schön sagt. Sie entsprechen sozusagen voll dem Vintage-Trend, nur dass sie eben original sind :-) Wir finden das sehr witzig und es passt zu unserem Stil, deswegen haben wir beschlossen, sie zu behalten. Benutzen tut diese, so glauben wir ehrlich gesagt, keiner unserer Gäste 2. Leider ist im Eingangsbereich eine der drei Leuchtschriften defekt. Das ist uns bekannt. Diese Leuchtschrift ist natürlich ebenfalls original, heißt, die Leuchtbuchstaben sind damals in den 60er Jahren speziell für das Haus angefertigt worden, es handelt sich um mundgeblasene Glasbuchstaben. Momentan haben wir noch keine Manufaktur gefunden, die uns exakt diese Buchstaben nachmachen kann aber wir sind da dran, versprochen! 3. Unser "Coffee2Go"-Automat wird schnellstmöglich repariert, bis dahin kann man sich den Kaffee in unserer Lobbybar kaufen, sollte man einen Kaffee außer Haus wünschen 4. Für die kostenfreie Nutzung des WLANs benötigen wir eine Unterschrift und geben dann einen 1x Code raus - inwiefern das bedenklich ist, ist uns nicht ganz klar...? Lieber Frank, nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise, denen wir allen nachgehen werden. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal eine Chance, denn das können wir wirklich besser! Darüber würden wir uns jedenfalls sehr freuen! Beste Grüße aus Berlin, Ihre Direktion