- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas älter. Manche Sachen sind etwas abgewohnt. Die Zimmer waren sauber. Es war mit Frühstück. Leute vom Alter war sehr gemischt.
Die Zimmer waren schon etwas abgewohnt, aber war nicht schlimm. Das Bad ist etwas klein. Das Zimmer war von der Größe okay.Man´ist ja nicht viel im Zimmer und zum Schlafen reicht es alle mal.
Das Frühstück war genial. Alles was man sich denken kann. Sogar Prosecco war im Angebot, Wurst, Käse, Müsli, Marmelade, amerikanisches Frühstück usw. wir sind nicht verhungert. Wir haben uns jeden morgen gefreut darauf.
Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber. Beschwerden hatten wir nicht, deshalb kann ich da nix abgeben
Die Lage ist super. Man ist gleich an der U Bahn Station. Man hat einen Supermarkt um die Ecke. Man ist gleich am Ku´damm. da kann man die Straße entlangbummeln. Es sind einige Restaurants in der Nähe. Natürlich auch jede Menge Currywurstbuden!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Weiß ich nicht ob es da etwas ím Angebot gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |