Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtereise in zentraler Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt im ersten Augenblick von außen nicht sehr einladend. Dies bestätigt sich jedoch nicht im Inneren. Hier wird man vom tollen Personal sehr freundlich begrüßt und auch die Zimmer und das Bad haben eine angenehme Größe. Das Frühstück bietet genügend Auswahl und wird auch immer wieder aufgefüllt. Auch hier wurden wir vom Hotelpersonal sehr freundlich empfangen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und auch das Bad hatte eine ausreichende Größe. Die Einrichtung ist bereits etwas in die Jahre gekommen besonders im Badezimmer. Dort könnte eine Sanierung über kurz oder lang angeraten sein. Die Zimmer und das Bad waren in einem sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück mit gebucht. Es wurde für jeden Geschmack etwas geboten und auch schnell wieder nachgefüllt wenn etwas fehlte. Die Teller wurden direkt abgeräumt und der Tisch sofort wieder gereinigt und für die nächsten Gäste vorbereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise optimal. Nur ca. 100 mtr. vom Hotel entfernt befindet sich die U-Bahn-Station Wittenbergplatz und direkt daneben das KaDeWe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:16