SORAT Hotel Berlin

Bayreuther Straße 42-43 10787 Berlin Berlin Deutschland
88%
4,8 / 6
1.683 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Martin (56-60)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Guter Preis für einen Hauptstadtbesuch.

5,0/6
Gutes Hotel, ein bisschen abgewohnt. Könnte zum Teil wieder ein wenig Farbe gebrauchen. Gute Lage und gute Anbindung.

Lage & Umgebung6,0
Zentral gelegen beim KaDeWe, sehr gute U-Bahn-Anbindung, trotzdem nicht zu laut, weil keine Hauptstraße.

Zimmer5,0
Bett war gut und auch die Kopfkissen hatten Volumen, so dass man nicht gleich mit dem Kopf auf der Matratze gelegen hat. Mineralwasser (0,7 l) sowie Wasserkocher mit Tee und löslichem Kaffee kostenlos.

Service4,0
Nicht in Anspruch genommen.

Gastronomie5,0
Sehr gutes Frühstück, obwohl ich vermute, dass die Brötchen die letzten Male, als ich dort war, nicht vom Bäcker kamen, sondern Aufbackware waren (leichtes Minus). War meist spät beim Frühstück (gegen 0930 Uhr), da kann es auch mal vorkommen, dass das Rührei trocken geworden ist. Sonst sehr viel Auswahl bei den Frühstückskomponenten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Martin, wir danken für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Psssst....die Farbeimer stehen schon bereit :-)
Beste Grüße, Ihre Direktion
NaNHilfreich