- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotelzimmer, das Frühstück sehr nett, die Reservierungsabteilung sehr kleinlich. Weil ich einen Termin verschoben habe, kann ja vorkommen, frühzeitig angekündigt, hat man mir ein Guthaben von rund 300 Euro gestrichen. Schade. ich war im letzten Halbjahr mehrmals bei ihnen und hätte mehr Kulanz erwartet. Dennoch freundlicher Gruss HR Lanker
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | HansRudolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber HansRudolf. vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit der Höchstpunktzahl. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie überzeugter "Wiederholungstäter" sind. Wir verstehen gut, dass sich Reisepläne manchmal sehr kurzfristig ändern können, deswegen bieten wir unseren Gästen mit einer kostenfreien Stornierung bis 18 Uhr am Anreisetag auch volle Flexibiliät. Wer sich seiner Sache hingegen sicher ist, kann bares Geld sparen und eine "nicht stornierbare, nicht erstattbare" Rate buchen. Darauf, dass die Raten nicht stornierbar und nicht erstattbar sind, weisen wir im Internet oder am Telefon in aller Deutlichkeit hin. Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzlichen Gruß aus Berlin, Ihre Direktion


