Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ganz in ordnung
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im allgemeinen ein sehr nettes u. Gepflegtes Hotel. Allerding sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und im Bad roch es etwas muffig. Wir hatten Zimmer 522 ,dort funktionierte der Fön leider nicht. War nicht so schlimm , hatte einen dabei. Jedoch das Personal ist super nett und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt ja auch neu renovierte Zimmer. Es liegt ganz zentral, alles ist von dort gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder ☺


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre Einschätzung. Es ist genau, wie Sie es sagen. Das SORAT Hotel Ambassador hat schon einiges seit seiner Eröffnung erlebt :-) Unser motiviertes Team ist stets bestrebt, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das Gesamtpaket überzeugt hat. Die Sache mit dem defekten Fön haben wir sogleich an unsere Haustechniker weitergegeben, die sich umgehend darum kümmern werden. Sie können also beim nächsten Mal Ihren Fön getrost daheim lassen, dann ist auch mehr Platz in der Tasche für Ihre Mitbringsel :-) Liebe Heike, vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihr Feedback, wir würden Sie gern bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen. Herzlichst, Ihre Direktion