SORAT Hotel Berlin

Bayreuther Straße 42-43 10787 Berlin Berlin Deutschland
88%
4,8 / 6
1.683 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Harald (56-60)
Alleinreisendim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Für eine Nacht geht's

4,0/6
Vorteile/Positives
Einfaches, sauberes Zimmer. Lage o.K. Sehr freundliches, zuvorkommendes Tagespersonal.

Nachteile/Negatives
Zimmer zu warm. Ventilator, netter Versuch, bringt aber nichts. Fensterrahmen zur Wand über die ganze Breite ein Riss, so dass man befürchten muss dass es raus fällt. Duschkopf müsste mal wieder entkalkt werden. Nachtschicht (Anreise ca 20:30) "leicht" überfordert. Trotz Reservierung dauerte das einchecken gut 40 Minuten.

Lage & Umgebung6,0
Für meinen Bedarf o.K.

Zimmer4,0
keine Minibar, Duschkopf, Fenster

Service3,0
Bewertung für Nacht, Tagschicht sehr gut

Gastronomie6,0
Tagsüber, Abends nicht vorhanden

Sport & Unterhaltung
nicht benötigt

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Harald, wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern und für Ihre offenen Worte. Wir haben sogleich versucht, nachzuvollziehen, was beim Check in zu Verzögerungen führte und haben festgestellt, dass es sich bei dem entsprechenden Mitarbeiter um einen unserer Auszubildenden handelte. Es ist so, dass es zu einem erfolgreichen Training gehört, unsere Azubis "ins kalte Wasser springen zu lassen", wie man so schön sagt. Bei SORAT legen wir sehr viel Wert darauf, dass unsere künftigen Profis von Anfang an mit viel Eigenverantwortung arbeiten und sich einbringen sollen. Puh, dazu gehört allerdings manchmal ein bißchen (mehr) Geduld und es tut uns leid zu lesen, dass es Sie "getroffen" hat. Wir sind auf das Verständnis unserer Gäste angewiesen, wohl wissen, dass das manchmal viel verlangt ist und es auch natürlich einfach einmal Tage gibt, an denen der Geduldsfaden zu stark überspannt wird. Deshalb gilt unser riesiges Dankeschön Ihnen und wir versprechen Ihnen, beim nächsten Mal läuft alles rund - Sie kommen doch noch einmal wieder? Ihr Feedback nehmen wir gern zum Anlass und werten das im Team aus, so werden wir den Ablauf beim check in noch einmal genau durchgehen. und unsere Standards erklären. :-) Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung dabei und bis hoffentlich bald, herzlichst, Ihre Direktion
NaNHilfreich