Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fahren seit Jahren regelmäßig ins Hotel Ambassador! Wir kennen die Zimmer! Genießen die Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Aber dieser Aufenthalt war grausam. Das Zimmer viel zu klein. keine Kaffeemaschine! Betten schlecht für Rückenkranke. Nur das Frühstück war wie immer super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Siegfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir kennen Sie natürlich als langjährigen Stammgast in den verschiedenen SORAT Destinationen und wissen, dass Sie stets zufrieden waren. Um unsere Dankbarkeit für die Treue zu zeigen, erhalten unsere Stammgäste nach Möglichkeit bei Anreise ein kostenfreies upgrade in die nächst höhere Kategorie. Leider waren am Tag Ihrer Anreise alle Komfort-Zimmer, zu denen eben auch Annehmlichkeiten wie Kaffee- und Teezubereiter, eine Flasche Mineralwasser und Bademäntel bei Anreise gehören, ausgebucht. So haben wir Ihnen ein Zimmer gemäß Ihrer Buchung in der Standard-Kategorie zur Verfügung gestellt. Es tut uns leid, dass diese Kategorie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da für Sie ansonsten rundherum alles stimmt - Lage, Frühstück, Freundlichkeit der Mitarbeiter - haben wir folgenden Tipp für Sie: Wenn Ihnen der zusätzliche Komfort wichtig ist, reservieren Sie direkt bei Buchung ein Komfortzimmer. Dies ist bei den meisten Anbietern möglich oder natürlich direkt im Hotel. Der Aufpreis beträgt 16 Euro pro Nacht und beinhaltet neben den aufgezählten Extras zusätzlich noch unlimitiert kostenfreie Getränke aus der Getränkestation in der Lobby. Dieses Extra ist nur inklusive, wenn der reguläre Aufschlag gebucht wird, nicht in der kostenfreien Variante. Lieber Siegfried, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in einem unserer SORAT Hotels und sind ganz sicher: Beim nächsten Mal überzeugen wir Sie wieder zu 100%! Am besten Sie rufen uns vor Ihrer nächsten Buchung direkt an, dann können wir alles entsprechend in die Wege leiten. Wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihre Direktion