Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elisabeth (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
enttäuschend2,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war immer gerne im Sorat A,bassador, aber der Service und die Sauberkeit von Fluren und Zimmern haben erheblich nachgelassen. Schade.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Elisabeth, Ihre Rückmeldung hat uns traurig gestimmt. Uns ist sehr daran gelegen, genauer zu erfahren, was bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht gestimmt hat. Wenn Sie mögen haben wir ein offenes Ohr unter Telefon 030 21 90 23 90 oder offene Augen unter s.rochol@sorat-hotels.com Ansonsten bleibt uns nur zu sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt noch einmal eine Chance geben, Sie vom SORAT Hotel Ambassador zu überzeugen, herzlichst, Ihre Direktion