- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Zimmer und dem Frühstück waren wir, wie immer, sehr zufrieden. Alles sehr sauber und die Zimmergröße ist angemessen. Unser Zimmer lag zum Hinterhof und war sehr ruhig. Und die Lage des Hotels unmittelbar am Kudamm ist natürlich traumhaft. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Das Personal ist zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Schade fanden wir lediglich, dass ist allerdings "meckern" auf hohem Niveau, dass sich seit unserem letzten Aufenthalt folgendes geändert hat: 1) als Begrüßungsgetränken können inzwischen keine Cocktail oder Longdrinks mehr gewählt werden 2) möchte man den Koffer nach dem auschecken noch im Hotel lassen, kostet dies inzwischen Geld (geringe Summe)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gern an unser Team weitergeben, eine schöne Motivation! Es stimmt, ein paar kleine Dinge haben sich geändert, wir mussten etwas "nachjustieren". Bezüglich der Gepäckgebühr verhält es sich nämlich so: Auf Grund unserer zentralen Lage, die sich bestens für Shopping und/oder Sightseeing eignet, entscheiden sich viele unserer Gäste dafür, am Abreisetag noch ein paar Stunden "dranzuhängen", um die Berlinreise voll auskosten zu können. Da wären Koffer & Co. natürlich superlästig. Das verstehen wir bestens! Weil also nun nahezu alle Gäste ihr Gepäck abgeben, um entweder vor ihrem checkin oder nach dem checkout eine entspannte Zeit in der Stadt zu genießen, konnte unsere ursprünglich (recht große) Kofferkammer das Volumen nicht mehr stemmen und wir mussten zusätzlich Raum umfunktionieren. Das haben wir gern ermöglicht und zusätzlich steht das Gepäck bei uns versichert, soll heißen, wir haften im Verlustfall. Dafür erheben wir eine kleine Gebühr von EUR 1,50 pro versichertem Gepäckstück. Das einmal zur Erklärung, aber anhand Ihrer tollen Rückmeldung und der hohen Benotung können wir erkennen, dass das Ihrer guten Laune und Ihrer Zufriedenheit keinen Abbruch getan hat. Wie schön, wir freuen uns schon auf das nächsten Mal mit Ihnen!! Herzlichst, Ihre Direktion