- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
Wir waren bereits mehrfach Gast im Sorat und auch dieses Mal, war alles perfekt. Das Zimmer war zwar im Vergleich zu den letzten Besuchen, nicht ganz optimal, aber ein Grund zur Beanstandung gab es nicht. Positiv war die persönliche Begrüßung auf dem Zimmer, man wußte, dass wir schon mehrfach zu Gast war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, erst einmal finden wir es klasse und freuen uns, dass Sie unser Stammgast sind. Was das Zimmer betrifft... Das ist natürlich nachträglich zu lesen, einfach ärgerlich. Verraten Sie uns bei der nächsten Reservierung, welches Zimmer Ihnen in der Vergangenheit besser gefallen hat??? Nach Verfügbarkeit wird das für Sie geblockt. Rufen Sie unsere Kollegen von der Reservierungsabteilung bitte an: Telefon 030 - 21 90 23 50. Oder senden Sie eine E-Mail. Gästewünsche versuchen wir doch immer zu erfüllen. Wir müssen es im Vorfeld halt nur wissen. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr gesamtes SORAT Hotel Ambassador Berlin Team und wünscht: Frohe Weihnachtstage und schönen Start ins neue Jahr.


