Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Dienstreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberes und ruhiges Hotel mit guter Lage. Zimmer waren Sauber und ordentlich. Idealer wäre noch ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Service im Restaurant war nicht gerade freundlich. Koch hat deutlich seinen Unmut gezeigt, so dass man sich fast nicht traute etwas zu essen zu holen, wenn er am Buffet stand. Badezimmer war groß genug, allerdings war der Duschvorhang gewöhnungsbedürftig. Preis für Tiefgaragenstellplatz übertrieben zu hoch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben, umso bedauerlicher Ihre Schilderung des Restaurantbesuchs, die wir sehr ernst nehmen und umgehend mit unserem Küchen- und Serviceteam auswerten werden. Gerade Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter haben bei uns einen ganz, ganz hohen Stellenwert und wir bekommmen in der Regel auch sehr positives Feedback. Deshalb, vielen Dank für Ihren Hinweis, der uns helfen kann, unseren Service zu optimieren. Kommen Sie uns bitte noch einmal besuchen, wir sind überzeugt, bei nächsten Mal machen wir es viel besser! Herzlichst, Ihre Direktion