- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes und ruhiges Hotel mit guter Lage. Zimmer waren Sauber und ordentlich. Idealer wäre noch ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Service im Restaurant war nicht gerade freundlich. Koch hat deutlich seinen Unmut gezeigt, so dass man sich fast nicht traute etwas zu essen zu holen, wenn er am Buffet stand. Badezimmer war groß genug, allerdings war der Duschvorhang gewöhnungsbedürftig. Preis für Tiefgaragenstellplatz übertrieben zu hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben, umso bedauerlicher Ihre Schilderung des Restaurantbesuchs, die wir sehr ernst nehmen und umgehend mit unserem Küchen- und Serviceteam auswerten werden. Gerade Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter haben bei uns einen ganz, ganz hohen Stellenwert und wir bekommmen in der Regel auch sehr positives Feedback. Deshalb, vielen Dank für Ihren Hinweis, der uns helfen kann, unseren Service zu optimieren. Kommen Sie uns bitte noch einmal besuchen, wir sind überzeugt, bei nächsten Mal machen wir es viel besser! Herzlichst, Ihre Direktion


