SORAT Hotel Berlin

Sylvia (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Citynah

Ein und auschecken ging rasch.Personal total freundlich.Zimmer geräumig,Betten super bequem.Bad/WC sehr gut ausgestattet.Frühstück sehr lecker.Für einen Städtetrip sehr zuempfehlen,Nähe KADEWE

10 Min. vom Bahnhof ZOO entfernt,Bushaltestellen und U-Bahn nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.Guter Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele.

Ansprechend eingerichtet,Betten sehr bequem.Wasserkocher auf dem Zimmer.

Personal beantwortet sehr freundlich Fragen.Wünsche wurden gleich erfüllt.

Gemütlicher Frühstücksraum.Wegen Corona gab es das Frühstück an den Tisch serviert.Ist total schön.Verschiedene Sorten Brötchen,Aufschnitt,Käse,Marmelade,Sekt u.s.w.

Sport & Unterhaltung
Wellness und Fitneß gab es nicht.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sylvia
Liebe Sylvia,
Ihre warmen Worte und das dicke Lob machen uns sehr, sehr glücklich, stolz, froh, zufrieden, ausgelassen, heiter, vergnüglich, fidel, gut gelaunt und leichtherzig. Da in solch merkwürdigen Zeiten, wie wir sie gerade alle auf der Welt erleben, solch positive Gefühle mindestens 10x so viel wert sind wie sonst, schlagen wir vor, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen, damit wir uns gegenseitig glücklich machen können... Was halten Sie davon? Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihre Direktion und das Team vom SORAT Hotel Ambassador