Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Empfang, Service, Zimmerzustand, Frühstück, Preisangebot: zur völligen Zufriedenheit. Leider hat sich in der Abrechnung einen Fehler eingeschlichen: falsche Ortsangabe, bei sonst korrekter Adresse. Leider konnte mir die Hotelmannschaft bis dato keine berichtigte Kopie zusenden, obwohl aus der Zimmerreservierung die richtige Firmenadresse erkennbar ist. Schade, bei dem sonst guten Gesamtbild.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wie schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bezüglich des Sachverhalts Ihre Rechnung betreffend stehen Sie ja bereits direkt mit uns im Kontakt. Wir haben auch bereits eine Lösung gefunden, Ihnen eine neue Originalrechnung auszustellen, die bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Herzlichst, Ihre Direktion