- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang, Service, Zimmerzustand, Frühstück, Preisangebot: zur völligen Zufriedenheit. Leider hat sich in der Abrechnung einen Fehler eingeschlichen: falsche Ortsangabe, bei sonst korrekter Adresse. Leider konnte mir die Hotelmannschaft bis dato keine berichtigte Kopie zusenden, obwohl aus der Zimmerreservierung die richtige Firmenadresse erkennbar ist. Schade, bei dem sonst guten Gesamtbild.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wie schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bezüglich des Sachverhalts Ihre Rechnung betreffend stehen Sie ja bereits direkt mit uns im Kontakt. Wir haben auch bereits eine Lösung gefunden, Ihnen eine neue Originalrechnung auszustellen, die bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Herzlichst, Ihre Direktion


