- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine Buchung des Hotels über AGONDA (Internet) erwies sich als Fehler. Eine Umbuchung ( KEINE STORNIERUNG), führte letztlich dazu, dass ich als Gast trotz meiner verzögerten Anreise, die ich dem Hotel mitgeteilt hatte, den ersten Tag komplett mitbezahlen musste. Man schiebt also die Verantwortung auf den Internetvergleichsanbieter und ließ uns als Kunden im Regen stehen.Von daher werde ich von diesem Hotel eindeutig abraten. Wir haben uns NICHT unterstützt gefühlt. Sie hätten als Hotel uns als Kunden vielmehr unterstützen müssen und sich um unser Anliegen kümmern müssen, statt uns einfach im Regen stehen zu lassen. Zumal ich bei der Nachbuchung des Folgetages die Info von IHREM Hotel bekommen habe, es sei kein Problem einen Tag später anzureisen. Das Sie eine Veränderung in dieser Form als Stornierung werten, war und konnte mir als Gast nicht klar sein- jetzt schon. Von daher möchte ich bei Ihnen nicht mehr Gast sein. Gerne können Sie sich mit mir nochmals in Verbindung setzen, mein Name ist Alex Meisen und ich befand mich vom 21.09. bis 23.09. bei Ihnen im Hotel in Zimmer 504. Gruß Meisen
Bauliche Mängel
NIcht genutzt
Siehe Text
gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Meisen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die hilfreichen Angaben, so dass wir Ihr Anliegen Punkt für Punkt nachvollziehen konnten. Gern nehmen wir wie folgt Stellung und fassen zunächst zusammen: -Am 23.07. haben Sie über einen online Anbieter eine nicht stornierbare, nicht umbuchbare, nicht erstattbare Reservierung für den 20.09. vorgenommen. -Am 09.08. haben Sie bei uns direkt im Hotel telefonisch eine weitere Buchung für den 22.09. vorgenommen. -Am 21.09. haben Sie dann wieder über den online Anbieter für die Anreise am gleichen Tag eine Reservierung vorgenommen. -Sie sind am 21.09. an- und am 22.09. wieder abgereist. -Nun wollen Sie von uns die Kosten für die Übernachtung vom 20.09., die Sie als nicht stornierbare und nicht erstattbare Rate gebucht haben und dann nicht angereist sind, erstattet bekommen. Sicherlich können wir nachempfinden, dass es ärgerlich ist, wenn sich Reisepläne ändern und man für eine Leistung bezahlen muss, die nicht genutzt wurde. Genau aus diesem Grund bieten wir zwei verschiedene Raten-Modelle an: 1. Flexible Tagesraten, die bis 18 Uhr am Anreisetag stornierbar sind, sollten sich Ihre Pläne einmal ändern und 2. Restriktierte Raten, die alle jene nutzen sollten, die sich bei Ihren Daten vollkommen sicher sind und im Gegenzug von attraktiven Rabatten profitieren können Ihrer Argumentationskette hingegen können wir leider nicht folgen. Wenn Sie über einen online Anbieter buchen, gehen Sie mit diesem Anbieter ein Vertragsverhältnis ein, müssen sich im Reklamationsfall also auch bitte an diesen wenden. Es ist jedoch davon auszugehen, dass auch der online Anbieter keine Erstattung für eine nicht erstattungsfähige Buchung erbringen wird. Diese Raten sind eben nicht umbuchbar, sondern auf ein Datum festgelegt. Das kennen Sie sicherlich auch von Flug und Bahn, wo oftmals von “ Economy“ oder „Basis“ Tarifen gesprochen wird. Auch hier gibt es keine Möglichkeiten für eine „Umbuchung“. Warum Sie Ihre Erlebnisse unter der Überschrift „Bewertung im Netz täuscht“ zusammenfassen und inwiefern die Schilderung Ihrer Erlebnisse interessierten Gästen weiterhelfen soll, ist uns schleierhaft. Sehr geehrter Herr Meisen, es tut uns Leid zu erfahren, dass Ihnen Ihre Buchung so viel Ungemach bereitet hat. Wir können jedoch kein Verschulden unsererseits feststellen. Wir fänden es fair, würden Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da wir es sehr schade finden, grundlos als „Buhmann“ hingestellt zu werden. Herzlichen Gruß, Ihre Direktion