- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In Ihrem Hotel wohne ich sehr gerne. Überrascht war ich als eine Kolegin beim Mittaessen aus der Suppe ein Stück Plastikmas dem Mund zog. Sie sind sehr hilfsbereit und unterstützen bei allen Fragen. Für Hr Engagement bedanke ich mich ehr herzlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria Mederer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Mederer, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Veranstaltung in unserem Hause. Toll, dass Sie rundum zufrieden waren, wir geben das Lob gern an unser Team weiter. Was wir natürlich auch weitergeben werden, ist Ihr Hinweis auf das Stück Plastik in der Suppe Ihrer Kollegin - das tut uns sehr leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir werden das Küchenteam sensibilisieren, stets sorgsam zu sein, damit sich das nicht wiederholen kann. Nochmals unsere Entschuldigung an die Kollegin, herzlichst, Ihre Direktion


