- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben Komfort zusätzlich gebucht war völlig überflüssig für einen kratzigen bademantel und nur mineralwasser und Bier das meistens aus war
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, zunächst vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Sie haben uns für unseren Gästeservice volle Punktzahle gegeben - toll! Dieses Lob geben wir gleich an unsere Mitarbeiter weiter, das motiviert. Sie haben eines unserer Komfortzimmer gebucht. Die Komfortzimmer unterscheiden sich vor allem dadurch von der Standard-Kategorie, dass sie bereits renoviert wurden. Ausserdem steht ein Kaffee- und Teebereiter auf dem Zimmer und man kann sich von der Getränkestation nach Herzenslust mit Wasser, Saft und Bier bedienen. Bitte sagen Sie uns beim nächsten Mal gleich Bescheid, sollten Sie nicht ausreichend Getränke vorfinden, dann können wir umgehend für Abhilfe sorgen. Natürlich sollte das unseren Mitarbeitern auch ohne Ihre Hilfe auffallen, deshalb an dieser Stelle vielen Dank für diesen Hinweis. Nun können wir unser Team noch einmal sensibilisieren, damit der Service diesbezüglich künftig reibungslos abläuft. Lieber Robert, wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SORAT Hotel Ambassador zu begrüßen, wir sind sicher, dass wir Sie beim nächsten Mal rundum von unserer Leistung überzeugen können. Ihnen und Ihren Lieben ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016. Herzlichst, Ihre Direktion

