Alle Bewertungen anzeigen
robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
ansonsten ok
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben Komfort zusätzlich gebucht war völlig überflüssig für einen kratzigen bademantel und nur mineralwasser und Bier das meistens aus war


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, zunächst vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Sie haben uns für unseren Gästeservice volle Punktzahle gegeben - toll! Dieses Lob geben wir gleich an unsere Mitarbeiter weiter, das motiviert. Sie haben eines unserer Komfortzimmer gebucht. Die Komfortzimmer unterscheiden sich vor allem dadurch von der Standard-Kategorie, dass sie bereits renoviert wurden. Ausserdem steht ein Kaffee- und Teebereiter auf dem Zimmer und man kann sich von der Getränkestation nach Herzenslust mit Wasser, Saft und Bier bedienen. Bitte sagen Sie uns beim nächsten Mal gleich Bescheid, sollten Sie nicht ausreichend Getränke vorfinden, dann können wir umgehend für Abhilfe sorgen. Natürlich sollte das unseren Mitarbeitern auch ohne Ihre Hilfe auffallen, deshalb an dieser Stelle vielen Dank für diesen Hinweis. Nun können wir unser Team noch einmal sensibilisieren, damit der Service diesbezüglich künftig reibungslos abläuft. Lieber Robert, wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SORAT Hotel Ambassador zu begrüßen, wir sind sicher, dass wir Sie beim nächsten Mal rundum von unserer Leistung überzeugen können. Ihnen und Ihren Lieben ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016. Herzlichst, Ihre Direktion