- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes Hotel. Teilweise renovierte Zimmer. 7 Stockwerke. Die Sauberkeit ist ok. Das Frühstück ist im Gegenteil zum Hotel, sehr gut und auch reichlich! Wir hatten ein nicht renoviertes Standard Zimmer, aber uns wurde bei Ankunft ein renoviertes Komfort Zimmer mit 20 Eur pro Nacht Aufpreis angeboten. Wir hatten über Spar-mit-Reisen gebucht. Als sie unseren Spar-mit-Reisegutschein sahen, kam ein oh, sie sind Spar-mit´ler. Dann waren sie sofort nur noch bedingt freundlich zu uns. Dann kam sofort die Frage: Haben sie eine Kreditkartennummer für mich ? Bei meinem zustimmen, war sie aber sofort wieder freundlich zu uns. Keine.
Wir hatten ein altes Zimmer, zuletzt in den 80 er renoviert. (Vermutlich ). Die Toilette lief nach jedem abziehen immer so lange weiter, bis man die Betätigung wieder nach oben gefummelt hatte. Die Toilette roch manchmal etwas streng, das kam aber aus dem Siffon. Hätten wir doch lieber die 20 Eur Aufpreis pro Nacht in Kauf nehmen sollen und ein angebotenes Komfort Zimmer nehmen sollen ? Man weiß es nicht so genau.
Wie gesagt, das Frühstück, Klasse.!
Personal am Empfang auf Komando freundlich, dreht man sich rum, sofort wieder ernst. Personal Frühstück: Super freundlich, keine Beanstandung. Auch Zimmermädchen sehr nett und freundlich.
Innenstadt ! In der nähe vom Wittenbergplatz. U-Bahn quasi vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |