- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben im Mai eine Woche im Mera Spa Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Neben der modernen Architektur des Hotels, hat uns vor allem der großzügig angelegte Spa-Bereich mit seinen Mitarbeitern begeistert. Die Qualität der Anwendungen war stets hervorragend und die Freundlichkeit und das Feingefühl der dort angestellten Therapeuten haben die Erholung perfekt gemacht. Auch die Schwimmbad-Landschaft mit mehreren Pools innen und außen haben wir sehr genossen. Der Dachpool mit seiner besonderen Atmosphäre war ein Highlight. Unser Romantik-Zimmer mir direktem Meerblick war sehr schön, allerdings hätte ich hier ein Paar Anmerkungen: 1. In der Badewanne konnte man nicht bequem liegen – aufgrund der Form der Wanne sank man ein, der Körper rutschte nach unten ab – Schade! Da hat der Designer zwar eine schöne Badewannenform entworfen, die allerdings ihren Zweck nicht erfüllt! 2. Auf dem Balkon gab es zwar Balkonstühle, aber keinen Tisch. Das führe dazu, dass die Gäste die hochwertigen Indoor-Beistelltische aus Holz auf ihre Balkone rausgestellten, was wir auch taten. Auf diese Weise waren die schönen Holztische durch die Witterungsumstände ziemlich strapaziert und sahen abgenutzt aus. 3. Einige Inneneinrichtungs-Elemente aus Holz hatten bereits erste Macken und waren angeschlagen. Bei der stets freundlichen Art der Hotelmitarbeiter in allen Bereichen des Hauses, ist uns leider die Rezeption negativ aufgefallen. Die Mitarbeiter der Rezeption pflegten einen eher kühlen Umgang mit den Gästen und wirkten leicht arrogant. Beim Einchecken wurde ich zum Beispiel nicht über die Notwendigkeit der Benutzung der Zimmerkarte im Fahrstuhl informiert. Das führe dazu, dass wir im geschlossenen Fahrstuhl mit unseren Koffern standen und nicht weiter wussten. Beim Auschecken hat man uns weder gefragt, ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren noch hat man sich bei uns bedankt. Die Dame hat uns keine gute Reise gewünscht, kein nettes Wort fallen lassen. Sie nahm die unterschriebene Rechnung und sagte NICHTS! Bei den Umgangsformen der Rezeption-Mitarbeiter sehr ich sehr viel Optimierungsbedarf, zudem es sich hier um den ersten und den letzten Eindruck im Hotel handelt. Das italienische Restaurant Pescatore hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Die bestellte Pasta war nicht al dente, die Garnelen waren trocken, der Sugo langweilig. Leider keine schöne Art, die Klassiker der italienischen Küche zu servieren. Eher ein schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis. Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage und des fantastischen Spa-Bereiches sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen. Allerdings möchten wir das nächste Mal von den Mitarbeitern der Rezeption freundlicher und herzlicher empfangen werden :-)
Unser Romantik-Zimmer mit Meerblick war klasse, allerdings waren beim Mobiliar schon die ersten Abnutzungsspuren sichtbar. Perfekte Betten.
Stets perfekter Service in allen Bereichen des Hotels bis auf die Mitarbeiter Rezeption, die kühl und distanziert wirkten. Unfreundlicher Empfang und eiskalter Umgang mit dem Gast beim Auschecken.
Tolle Lage, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justyna S. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |