Das Hotel liegt zentral in Reit im Winkl und eignet sich daher absolut perfekt zum Erkunden der traumhaften Region. Schönes und sehr sauberes Hotel. Was allerdings als erstes positiv auffällt, sind die sehr netten Mitarbeiter und ein äußerst freundlicher und umsorgter Inhaber.
Sehr saubere Zimmer!
Fabelhaft! Die Mitarbeiter wollen einem einen wunderschönen Urlaub ermöglichen und geben darüber hinaus nützliche Insidertipps die von sehr guten Resteraunts bis hin zu sehr schönen Wanderrouten reichen.
Perfekte Lage im Zentrum vom Reit im Winkl. Von hier aus kann man nahezu jede Bergtour direkt starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hervor zu heben sind die kostenlosen Wandertouren geführt von Inhaber Robert Schneider. Es scheint als würde er jeden Berg in und auswendig kennen. Die mit absoluter Hingabe geführten Touren sind ein Highlight!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

