- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Stark renovierungsbedürftiges Hotel. Hat KEINE 3 Sterne verdient! Das Hotel ist fest in ungarischer Hand und entspricht auch keinem österreichischem Standard. Zum Reisezeitpunkt waren wir die einzigen Österreicher. Ich habe das Hotel gebucht, weil es im Internet einen guten Eindruck machte und sehr günstig war im Vergleich zu anderen Hotels in Rauris. Wir haben es bitter betreut und sind nach einer Nacht abgereist. Leider war auch in umliegenden Hotels nichts mehr frei. Die guten Bewertungen dieses Hotels können wir uns nicht erklären!
Das Hotel war überbucht, deshalb bekamen wir ein Zimmer der besonderen Art. Wir hatten den Eindruck es war ein Personalzimmer oder Abstellraum, das man zu einem Doppelzimmer umfunktioniert hat. Auch nach mehreren Beschwerden, bekamen wir KEIN anderes Zimmer. Wasserschaden an der Zimmerdecke. Zimmer sehr hellhörig, der Türstock löste sich von der Mauer ab, man hätte ihn beim Öffnen und Schließen der Türe leicht herausreißen können. Der Wandfarbe bröckelte ab. Es roch im ganzen Hotel - neben dem Chlorgestank - muffig. Das Badezimmer war veraltet und nicht sauber.
Das Essen war ungenießbar! Der Speisesaal war ungepflegt und wir mussten uns mit anderen Hotelgästen einen Tisch teilen. Der Lärmpegel im Speisesaal war unerträglich. Es gab für alle Gäste nur einen Kellner - zu trinken gab es also nichts für uns. Das Abendessen gab es in Form eines mickrigen Buffets, wobei die Hälfte der Speisen aus waren und auch nichts mehr nach kam. Das Fleisch war undefinierbar und schmeckte seltsam.
Die Dame an der Rezeption war zwar sehr freundlich und bemüht, konnte aber leider nicht besonders gut deutsch.
Am Ortsrand von Rauris in ruhiger Lage gelegen. Etwas schwer zu finden. Restaurants - die wir aufgrund des ungenießbaren Essens aufsuchen mussten - befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Schigebiet ist nur wenige 100 Meter entfernt und ist auch zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Pool ist unmittelbar neben dem Speisesaal. Sehr klein und auch nicht sauber. Der beißende Chlorgestank war auch im Speisesaal und teilweise auch im ganzen Hotel zu riechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |