Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit mangelhaftem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel im Grünen neben Weinbergen. Großzügige Anlage mit schönen Zimmern, zum Teil mit Balkon oder Terrasse. Hat unseren Vorstellungen entsprochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig eingerichtet mit Klimaanlage und Balkon oder Terrasse. Leider immer noch oder schon wieder Baumängel - Terrassentüre klemmte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksservice entsprach nicht der Vorbestellung, teilweise sehr dürftig und musste zweimal nachgebessert werden. Allgemein entsprach es nicht den Ansprüchen, die man von diesem Hotel erwarten konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer über die zentrale Buchungsstelle online reserviert und eine Buchungsbestätigung gewünscht. Nachdem nach einigen Stunden keine Buchungsbestätigung eintraf, hatte ich das Hotel direkt tel. kontaktiert, aber es war nur der AB erreichbar. Der gewünschte Rückruf erfolgte erst nach zwei Stunden. Check-in war erst um 15:00 Uhr möglich trotz geringer Auslastung. Andererseits wurden Fälle bekannt, dass Gäste bereits um 11:00 Uhr das Zimmer belegen konnten. Grundsätzlich hatten wir den Eindruck, dass bei verschiedenen Personen das Engagement fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt im Grünen mit guter Verkehrsanbindung und ausreichenden Parkplätzen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Perfekt, da war alles möglich. Fitness und Wellness sowie super Pool auf der Dachterrasse mit Blick auf die Altstadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, danke für die ausführliche Rückmeldung und daraus resultierende Bewertung. Schade, dass wir Dich nicht so zufriedenstellen konnten, wie es erwartet wurde. Das mit dem Frühstücksservice tut uns leid, dass es nicht reibungslos funktionierte. Leider sind eben auch zu diesem Reisezeitpunkt noch sehr strikte Auflagen gewesen - wir kennen und können es auch anders - genau so, wie man es eigentlich für so ein Hotel auch erwarten kann. Inzwischen haben wir einige Lockerung bekommen und können uns nach und nach wieder dem gewohnten Standard nähern. Das mit der Zimmerverfügbarkeit kann ich nicht direkt nachvollziehen, normal sind diese ab 15 Uhr bezugsfertig-manchmal eben auch schon eher wenn das Zimmer entsprechend vorbereitet ist. Wir würden uns freuen, wenn wir eine zweite Chance bekommen und wir Dich wieder bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße aus Volkach Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage