Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Erholung
2,0 / 6

Allgemein

Erster Eindruck von außen und Rezeption war gut Leider war es für mich nicht erholsam. Habe das Zimmer betreten der Boden war voller Hundehaare und anderer Schmutz am Boden Spiegel war nicht geputzt Das Haus ist sehr hellhörig um 6 Uhr knallten die ersten Türen . Wellness Bereich die Dame war sehr genervt . Schwimmbad war ok Liegen und Böden sehr nass Am 2 Tag überfüllt und alle Gäste im Pool am Wein trinken sehr laute Kulisse Restaurant hatte Halbpension für den ersten Abend Es gab Hähnchen Brust mit Tomate ( das war so lieblos und hat schon 2 Tage alt ausgeschaut) Lachs war ok aber der andere Fisch hintendran gelegen war wie Gummi . Gemüse und Salat waren gut Nachtisch auch Auch das gleiche Problem bei Frühstück und Abendessen alles sehr laut durch die vielen Gäste Ich werde nicht mehr kommen Habe mich nicht Wohlgefühlt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so entspannend war, wie Sie es sich erhofft hatten. Ich verstehe, wie ärgerlich es sein muss, ein nicht gründlich gereinigtes Zimmer vorzufinden und dann den Geräuschpegel zu erleben, der Ihren Schlaf gestört hat. Ich werde unser Housekeeping-Team sofort darauf aufmerksam machen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Was den Wellnessbereich betrifft, tut es mir leid, dass Sie dort nicht die gewünschte Entspannung gefunden haben. Ich werde dies mit dem Team besprechen, damit unsere Gäste eine freundlichere Betreuung erfahren. Für das Erlebnis im Restaurant, sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück, entschuldige ich mich ebenfalls. Ihre Hinweise zu den Mahlzeiten nehme ich ernst, und ich werde mit unserem Küchenteam sprechen, um die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Ich hoffe wirklich, dass Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben. Wir würden uns freuen, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Sollten Sie weitere Fragen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Sonnenhotel Weingut Römmert

Offizielle Hotel Homepage