Alexandra (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Traumhafter Ausgangspunkt für Machu Picchu

Ein altes Anwesen wurde hier sehr behutsam in ein Hotel umgewandelt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und der Garten wunderschön bepflanzt. Es blüht in allen Farben!
Die Zimmer sind riesig, es gibt auch einen Radiator als Heizung (nicht selbstverständlich in Peru aber im Winter seeeehr wichtig!).
Das Frühstück gab es schon ab 5:30h was sehr wichtig ist wenn man den ersten Zug nach Machu Picchu nehmen möchte, und war sehr gut von Auswahl und Qualität.
Auch das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet und vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Alles in allem ein perfektes Hotel!

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Alexandra
Lieber Gast:

Es ist für uns sehr wichtig ist Ihrer Meinung nach, warum wir agrdecemos Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mit anderen teilen können.
Danke Ihre Bewertung und Ihre Meinung zu haben, teilen Sie bitte mit zukünftige Reisende.

Wir sind sehr froh, zu wissen, Sie hatten einen wunderbaren Aufenthalt und in ihren eigenen Worten und Wertschätzung sind wir ein perfektes Hotel, macht uns sehr stolz.
Hoffentlich werden Sie uns bald wieder besuchen, werden immer willkommen und mit größter Bereitschaft und Qualität, die Sie verdienen behandelt werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und prefrencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Sonesta Posadas del Inca Valle Sagrado Yucay