Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr lautes Flughafenhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum Abschluss einer Hawaii / Kalifornien Reise habe ich im November 2016 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel lässt sich vom Flughafen aus mit einem Shuttle Bus erreichen. Der Check-In und Check-Out verliefen zügig, professionell und freundlich. Als IHG Rewards Club Spire MItglied erhielt ich kostenfreien Zugang zur leider enttäuschenden Club Lounge. Tagsüber standen nur Äpfel und Bananen, jedoch keine Getränke zur Verfügung. Das Zimmer war ansprechend und modern eingerichtet und sehr sauber. Eine Schallisolierung der Fenster war nicht vorhanden. Dadurch war der Lärm vom Flughafen sehr deutlich zu hören. Da der Flughafen in Los Angeles kein Nachtflugverbot hat, war der Lärm nachts auch sehr störend. Vom Hotel wurden aus diesem Grund auf dem Zimmer jedoch auch schon proaktiv "Ohro-Packs" hinterlegt. Ohne die Nutzung meiner Noise-Cancelling-Kopfhörer hätte ich die beiden Nächte wohl nur sehr schlecht schlafen können. Insgesamt ist das Hotel als Flughafenhotel in Ordnung, die Qualität leidet jedoch stark unter dem beschriebenen Lärm. Ich empfehle das Hotel nur eingeschränkt als Flughafenhotel für maximal eine Nacht. Für längere Aufenthalte würde ich in Zukunft Hotels buchen, die nicht so nah am Flughafen liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung und Sauberkeit gut - Lärmpegel deutlich zu hoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bezogen auf die Club Lounge.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:109