- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Abschluss einer Hawaii / Kalifornien Reise habe ich im November 2016 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel lässt sich vom Flughafen aus mit einem Shuttle Bus erreichen. Der Check-In und Check-Out verliefen zügig, professionell und freundlich. Als IHG Rewards Club Spire MItglied erhielt ich kostenfreien Zugang zur leider enttäuschenden Club Lounge. Tagsüber standen nur Äpfel und Bananen, jedoch keine Getränke zur Verfügung. Das Zimmer war ansprechend und modern eingerichtet und sehr sauber. Eine Schallisolierung der Fenster war nicht vorhanden. Dadurch war der Lärm vom Flughafen sehr deutlich zu hören. Da der Flughafen in Los Angeles kein Nachtflugverbot hat, war der Lärm nachts auch sehr störend. Vom Hotel wurden aus diesem Grund auf dem Zimmer jedoch auch schon proaktiv "Ohro-Packs" hinterlegt. Ohne die Nutzung meiner Noise-Cancelling-Kopfhörer hätte ich die beiden Nächte wohl nur sehr schlecht schlafen können. Insgesamt ist das Hotel als Flughafenhotel in Ordnung, die Qualität leidet jedoch stark unter dem beschriebenen Lärm. Ich empfehle das Hotel nur eingeschränkt als Flughafenhotel für maximal eine Nacht. Für längere Aufenthalte würde ich in Zukunft Hotels buchen, die nicht so nah am Flughafen liegen.
Einrichtung und Sauberkeit gut - Lärmpegel deutlich zu hoch.
Bezogen auf die Club Lounge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 109 |