Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • StadtDorf in der Hauptstadt
4,8 / 6

Ein zentral gelegenes Hoteldorf mit kurzen Wegen in die Altstadt Kleiner (Tipp: nehmt den Ausgang am Museum, dann kommt man direkt am Hafen raus). Die Gästezimmer sind in einzelnen farbigen Häusern untergebracht. Unser Zimmer war allerdings nicht für gehbehinderte Personen geeignet, Da der Einstieg in die Badewanne (Duschwanne) viel zu hoch und umständlich war! Unser Zimmer war im Kolonialstil eingerichtet, einige Renovierungen wären allerdings angebracht (Zimmer müssten gestrichen werden und die Wasserhähne waren locker) Die Pools waren schön und nicht überfüllt. Die Anlage war sehr ruhig und schön gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings manchmal etwas unaufmerksam.


Lage & Umgebung
5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service
5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie
4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel
3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:5