- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, kleine überschaubare Anlage. Kein Privatstrand, da Jaz-Gruppe... Ruhe und Erholung, wenn man will auch Spaß und Sport😉
Die Zimmer sind sauber und mit Balkon sowie einer sehr lauten Klimaanlage ausgestattet. Ein Wasserkocher ist vorhanden und täglich wird verbrauchtes aufgefüllt. Ebenso gibt es täglich 2 Flaschen Wasser.
Es wird u. a. CocaCola, Sprite, Fanta, Schweppes Sprudel etc. ausgeschenkt, also keinesfalls billiges Zeug. Das Essen war immer lecker und genug für alle vorhanden. Die Kellner bringen beim Abendessen die Getränke, aber manchmal sind sie dem Ansturm nicht gewachsen, was aber kein Problem ist, denn man kann es sich ja selbst holen. Die Gerichte sind abwechslungsreich und für jeden was dabei.
Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der Vielzahl von deutschen Gästen, sprechen die meisten auch etwas deutsch. Ich kann die Aussage bzgl. des Trinkgeldes nicht bestätigen, da ich immer erst am letzten Tag verteile und ich bis dahin stets freundlich bedient wurde.
Die Entfernung zum Flughafen ist sehr kurz, was man aber im Hotel nicht bemerkt. Um die Coraya Bucht sind die Hotels der Jaz-Gruppe miteinander verbunden. Es gibt einen zentralen Platz, wo Geschäfte, Bars etc. vorhanden sind. Man darf sich überall (ausser am Steigenberger) auf die Liegen legen. Dies tun die meisten am Solymar, weil hier die Badebucht und der Steg zum Aussenriff (Chance auf Delfine, Schildkröten, Muränen etc.) schöner ist. Sehr zum Leidwesen der eigenen Gäste, die keine Liegen mehr bekommen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager