- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundlichkeit in jeglicher Beziehung ist in diesem Hotel Fehlanzeige. Das Personal ist demotiviert. Beim Einchecken fragte ich an, ob ich ein Zimmer in der ersten Etage (Gebäude EG und 1) haben könnte. Dies wurde mir zugestanden, jedoch wenn ich pro Tag € 5,00 mehr bezahlen würde. Dies habe ich dankend abgelehnt. Zu bemerken ist, dass das Hotel nur zu 30% ausgebucht war. Das Zimmer ist mehr als renovierungsbedürftig. Nebenbei erwähnt hatte ich Zimmer zur Gartenseite gebucht, jedoch lag das Zimmer mit Blick Richtung Mauer. Seltsamerweise stellte sich heraus, dass andere Hotelgäste ohne „Murren und Meckern“ ein Zimmer in der ersten Etage erhielten. Kaffee im Frühstücksraum war meist aus. Wies man das Personal darauf hin, den Kaffeeautomaten mit Kaffee aufzufüllen, dauerte es eine Ewigkeit bis sich jemand bequemte. Kaum legte man das Besteck zur Seite bzw. war das Trinkglas leer (egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen) kam das Personal vorbei und räumte sofort alles ab - nach dem Motto: Du hast genug gegessen. Es wurde nie nachgefragt, ob man mit dem Essen fertig ist oder ob man noch etwas trinken möchte. Seine Getränke muss man selbst holen. Die Speisen waren meist lauwarm bis kalt, nicht gar und eintönig. Kohl gab es jeden Tag. Ist ein Essen ausgegangen wurde es meist nicht nachgefüllt - nach dem Motto: wer nicht kommt zur rechten Zeit muss sehen was noch übrig bleibt. Es gab weder Tomaten noch Gurken im Salatbüffet. Die Salate haben schon bessere Zeiten erlebt, diese sahen sehr lapperig und welk aus. Nach dem Aussehen der Salate waren diese nicht frisch angemacht. Beim Nachspeisenbüffet gab es jeden Tag dasselbe. Verdörrte Grapefruits, schlabbelige Datteln. Einmal waren dünne Scheibchen Honigmelonen vorhanden. Das sogenannte "Kuchenbüffet" lies ebenfalls zu wünschen übrig. Kleine abgezählte Stückchen lagen auf kleinen Tellerchen. Die Mahlzeiten waren in jeglicher Beziehung unterirdisch. Kurzum: in diesem Hotel herrscht das Minimalprinzip. Als ich im Frühstücksraum mit Hotelgästen sprach, drängelte sich permanent der Chef dazwischen und fand das irrsinnig lustig. Ich fand es sehr anstandslos. Das Personal - von oben bis nach ganz unten - hat anscheinend noch nie eine Schulung "Umgang mit Hotelgästen" erhalten - dies ist dringend zu empfehlen. Ich werde dieses Hotel nie mehr betreten und rate ab. Das Hotel wird mit Sternen 4+ angepriesen - in meinen Au
Sehr stark renovierungsbedürftig. Es wird nur das Nötigste gereinigt.
Eintönig, meist lauwarme bis kalte Speisen.
Freundlichkeit lässt sehr zu wünsche übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Pool wird mit Reinigungsmitteln gespart - permanenter Ölfilm sichtbar, das Wasser ist trübe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |