Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmelo (71+)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandVorsicht ! Reklamation werden ignoriert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage des Hotels ist ok, direkter Steg ins Meer, mit vielen bunten, grossen Fischen, und auch manchmal Delphinen!! Das war es auch schon! Zimmer zwar teilweise frisch mit weißer Lackfarbe überstrichen, furchtbarer Geruch bis zu Kopfschmerzen. Pool mit Vorsicht zu genießen! Da Wasserqualität bedenklich, teilweise trüb! Strand wird nicht gesäubert! Abends werden die Holz Sonnenschirme und die Metall Ständer geschliffen, dadurch entsteht eine furchtbare Staubwolke die sich auf die Liegen und dem Sand ablagert, dann werden sie mit einer Spritzpistole lackiert ,die sich dann wieder im Sand ablagert. Gesundheitsschädlich!! Für Kinder / Gäste gefährlich! Morgens war der Sand weiss von Farbreste und Metallsplitter ! Geruch gelangte abends auch auf die Außenterrasse. Organisation im Restaurant unkoordiniert! Planlos !


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierung bedeutet nur alles in weiß mit übelriechender weisser Farbe übergestrichen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war OK und auch geschmackvoll, ! !


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmelo
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Di Stefano, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für Solymar Reef Marsa entschieden haben und uns an Ihrem Urlaubserlebnis teilhaben lassen. Es tut uns leid, dass Sie die notwendige Renovierung der Sonnenschirme gestört hat. Es musste gemacht werden, unsere Beachboys haben jeden Morgen ihr Bestes getan, um den Strand in einem guten und sauberen Zustand zu behalten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unseren Service auch in Zukunft weiter verbessern können. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an eam.reefmarsa@jazhotels.com, damit wir noch einmal ausführlicher auf Ihre Eindrücke eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager