Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene & Maria (56-60)
Alleinreisend • Februar 2018 • 3 Wochen • StrandUnprofessionell
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Restaurant Reef in Marsa Alam ueberzeugte grundsätzlich durch seine Freundlichkeit und den guten Willen. Dennoch. Im Detail war es enttäuschend. Die Anlage ist ziemlich heruntergekommen. Dusche, Fenster, Tueren etc. ziemlich verwahrlost. Die Kueche war mittelmäßig und wenig einfallsreich. Kalte Suppe, rohes Huhn, kein Besteck, Pasta hart, Brot feucht etc. Das Schnorcheln war auch sehr enttäuschend. Die Anlage ist offensichtlich an einer stark dem Wind ausgesetzten Stelle. Es war zwar sonnig und eigentlich warm, aber durch den starken Wind war der Aufenthalt am Strand kalt, das Schnorcheln unmoeglich. Pier gesperrt. Auch bei Entwarnung sehr gefährlich. Ich bin eine leidenschaftliche Aegypten Reisende. Diesmal war das Budget leider knapp und dies offensichtlich die Konsequenzen. Im Oktober 2018 moechte ich 4 Wochen im Hotel Flamenco Beach in El Quseir verbringen. An diesen Aufenthalt habe ich bei relativ geringen Kosten nur gute Erinnerungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene & Maria
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Irene und Maria, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.ayed@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir haben als jaz und SolYmar Gruppe das Hotel seit einem Monat uebernommen und werden in der naechste sehr kurze Zeit unser Bestens tun, damit wir unser Standerd in diesem Hotel einfuhren koennen. Ein Renovierungsplan ist auch mitdabei. Fuer die Unahnemlichkeit von manche Angstellten moechte ich mich auch bei Ihnen persoenlich entschuldigen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager