- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die direkte Strandlage mit tollem Riff ist wunderbar. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - nicht alles ist neu oder pompös, eher gemütlich. Wichtig für uns - es hat alles funktioniert. Sehr aufmerksames Personal und für Ägypten eine wunderbare Küche, die im Vergleich zu Europa problemlos mithalten kann. Die beste Küche die ich in rund 10 Reisen ans Rote Meer angetroffen habe.
Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber alles funktioniert inkl. Klima, TV, Tresor und Kühlschrank. Sauber
Das Essen war vorzüglich, frisch und abwechslungsreich. Wunderbares Gemüse, reife Früchte, feine Desserts. Die Köche verstehen das Handwerk, ob Fleisch oder Fisch, ebenso die Beilagen waren niemals fettig. Zum ersten Mal habe ich einen Truthahn vorgefunden der nicht trocken ist. Persönlich würde ich mit mehr Kräutern abschmecken, Pfeffer und Salz zum Ergänzen ist immer auf dem Tisch. Seit ein paar Monaten bin ich auf glutenfreie Nahrung angewiesen. Perfektes Handling durch den Küchenchef und seine Crew - solch ein Service habe ich noch nie und nirgends erlebt. Dies kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mit Freude habe ich diese Leistung honoriert.
Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Wünsch werden umgesetzt.
Ab Flughafen Marsa Alam knapp 15 Minuten bis zum Hotel und doch kein Fluglärm Wunderbares Riff, zum 2ten Riff 10 zu Fuss. Viele Ausflugsziele zum Tauchen gleich nebenan in Port Ghalib.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel eher für Personen die Ruhe suchen, ohne grosse Partys. Unterhaltung ist präsent ebenso stehen sportliche Tätigkeiten und Infrastruktur zur Verfügung sowie 3 gepflegte Pools. Wunderbares Riff direkt vor dem Hotel war vorzüglich (das war auch mein Reisegrund), somit war ich oft dort und nutzte die übrigen Angebote weniger oft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager