- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super entspannender Urlaub: *schönes Hausriff zum Tauchen und Schnorcheln *super nettes, zuvorkommendes Personal (Gärtner, Housekeeping, Rezeption, Animation, Restaurant und Bar, einfach jeder!) *Schöne, gepflegte Anlage *Essen lecker und vielfältig, keinerlei Magenprobleme *Zimmer einfach, aber komplett OK Als Teil der Jaz Hotel Group um die Coraya Bucht kann man die anderen Anlagen mitbenutzen, und 2 km um die Bucht schlendern. 2 Stege führen in 2 Schnorchelgebiete, so dass man auch bei Wellengang schön schnorcheln kann. Wir waren rundum glücklich und kommen gerne wieder!!!
Zimmer einfach, aber vollauf ok. Würden Block 4 empfehlen, die Zimmer 4010 - 4012 und 4110 - 4112 haben schönen Meerblick und sind windgeschützt.
Essen vielseitig und immer frisch. Haben auch viel Salat gegessen und nie Magenprobleme gehabt.. Im Speisesaal wäre etwas gedimmteres Licht gemütlicher und andere Musik, aber das sind wirklich nur kleine Verbesserungsvorschläge
Unglaublich nettes Personal in allen Bereichen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Wir sind nach Hurghada geflogen und haben einen privaten Transfer per Taxi organisiert , ca 70 Eur pro Weg (2.5 Stunden), war ok. Deutlich entspannter wäre ein Flug nach Marsa Alam, gibt es aber leider von Hamburg nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools nett, wobei wir nur am Meer waren. Entertainment war komplett ausreichend immer nett und nie aufdringlich. Besonders Aladin war super. Empfehlenswert: Sonntag abends Beach Party. Endlich mal wieder mit nackten Füssen im Sand tanzen - wunderbar. Ansonsten Tauchen mit Scubaworld auch super! Und House Reef sowie Coraya Bay Reef super!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager