Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne & Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandSuper Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas älteres, aber gut gepflegtes und sauberes Resort mit schönem Hausriff. Ideal zum schnorcheln, wobei der Zugang von einem Steg erfolgt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und hilft jederzeit bei Fragen und Problemen. Das Essen (Buffet) ist sehr gut und abwechslungsreich, so dass jeder das Passende findet.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas abgewohnte, aber saubere Zimmer. Da die Anlage nur zu ca. 40% belegt war, war es sehr ruhig und wir hatten keine Lärmbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Buffets, wo für jeden Geschmack was dabei war. Der Speisesaal wirkt eher nüchtern und ungemütlich. Hier hat man noch Potenzial nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, welches stets auf Wünsche und Fragen einging.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Resort liegt zwischen EL Quseir und Marsa Alam mit anderen Resorts der Jaz Hotel Group. Ansonsten ist keine weitere Ansiedlung in der Nähe; also ideal für Ruhe und Erholung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 3 Pools, die wir aber nicht genutzt haben. Wenn man möchte, kann man Massagen, Tauchgänge und Quad Safaris (extern) etc. gegen Gebühr buchen. Ansonsten relativ überschaubares Angebot wie Beach Volleyball, Boccia etc. Animation fand nur in geringem Umfang statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne & Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager