Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
J (61-65)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • SonstigeSolymar Reef Marsa bitte weiter so!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes ünd sehr gut geführtes Hotel in der Nähe vom Flughafen. Steg zum Riff direkt am Hotel. Alles übersichtlich mit sehr gepflegter Aussenanlage,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber aber etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar. Bett mit Matratze waren sehr gut. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt wobei jeden Tagnachgefragt wurde ob wir auch zufrieden sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns war alleund für alle Wümnsches perfekt. Ob zum Frühstück , Mittag oder Abendessen man fand immer etwas leckeres! Zu allen Zeiten war der Küchenchef anwesend im Restaurant was wir sehr gut fanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf all Wünsche wurde sofort eingegangen, Ob am Pool oder im Restaurant, alle waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Keine Fragen bliegen offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen Marsa Alam ca, 10 Minuten. Absolut ruhig gelegen. Port Ghalib etwa 10 Minuten Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ob Tischtennis , Tischfussball, Boggia, Volleyball, Dart oder Billiard man konnte immer Unterhaltung finden. Und besonders zu Loben ohne aufdringliche Animation. Pool um Schwimmen, Pool mit Bar oder auch Pool wo Wassergym veranstaltet wurde, alles war prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager