- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Essen schlecht. Liegen am Strand sehr abgenutzt. Kein Getränkeservice im Restaurant. Zimmer in die Jahre gekommen. Falsche Informationen an der Rezeption. Das Hotel wird eher von älteren Urlaubern besucht. Im Oktober war das Hotel ausgebucht (von 400 Gästen waren 300 aus Deutschland, laut Mitarbeiter). Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht und landeten im hintersten, letzten Block der Anlage - Meerblick mit Fernglas. Für „normale“ Badegäste kaum eine Möglichkeit gemütlich ins Wasser zu gehen.
In die Jahre gekommen, allerdings sauber. Der Mini Kühlschrank (nicht genutzt) war sehr laut. Wir hatten eines abends sehr viele kleine Fliegen/Mücken im Zimmer (auf dem Bett, an den Wänden, im Badezimmer, auf dem Koffer), daraufhin wurde das Zimmer nochmals gereinigt. Am nächsten Tag hat sich ein ziemlich starker/unangenehmer Geruch breit gemacht - vermutlich wurde ein Mittel gegen die Mücken versprüht… war total unangenehm (wie Gift). Handtücher zum Teil löchrig und fleckig.
Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber das Essen im Solymar ist schlecht. Alles schmeckt gleich, nämlich nach nichts. Wenig Auswahl, immer Chicken oder Fish. Der „Wein“ ungenießbar. Sehr enttäuschend… ich habe die gesamten 10 Tage kaum etwas gegessen.
Getränke muss man sich selbst holen (sogar beim Abendessen). Das hab ich noch nie gehört. Der Mitarbeiter an der „Chill down Bar“ hatte nicht mal ein „hello“ oder lächeln übrig für uns. An der Rezeption wurden wir falsch informiert (Resultat: 1-stündiger Marsch durch das Nachbarhotel ohne Ergebnis). Naja
15-minütiger Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Kleiner Spaziergang zur Coraya Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Ausflüge buchen und am Animationsprogramm teilnehmen. Ein Mitarbeiter des Animationprogrammes kam auf uns zu und hat uns um eine Bewertung gebeten, um „das Ranking hoch zu halten“. Dann wollte er dass ich mein Handy heraushole und die Bewertung sofort schreibe, in seiner Anwesenheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. In Bezug auf die oben genannten Situationen wäre es besser, die Hotelleitung während des Aufenthalts zu informieren, um alle diese Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren, um das Hotel zufrieden zu verlassen und um den Service zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager