- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön, man konnte sich wohlfühlen. Die Angestellten waren sehr nett und waren auch stets bemüht, den Wünschen ihrer Gäste gerecht zu werden. Ich empfand die Atmosphäre als sehr wohltuend! Man hat hier nichts von Corona gemerkt, Masken wurden von den Gästen gar nicht getragen, nur teilweise von den Angestellten. Man konnte ganz normal ans Buffet gehen und sich dort nach Herzenslust bedienen! Was für mich nicht nachvollziehbar war, dass im Zeitalter der Satelliten hier TV übers Internet, statt Satellit lief, so dass nur 3 deutsche Sender verfügbar waren. Tagelang konnte man demzufolge kein deutsches TV schauen. (Alle Hotelangestellten hatten Handyempfang über Satellit.) Der nächste Makel war das Meer. Der Strand ist zwar sandig, aber um ins Meer zu gelangen, musste man über Lavagestein und kleine Korallenriffe meterweit hineinlaufen und nicht wie an anderns Stellen des Roten Meeres, dass man nach 2 - 3 m schwimmen konnte. Aber dazu war hier der Wasserstand viel zu niedrig. Es war das reinste Hindernislaufen und hat jegliches Baden vergällt. Das ist wirklich nur etwas für Schnorchler! Ich hatte mich auf Sonne, Strand und Meer gefreut, aber diese Freude war recht getrübt, denn ich bin kein Poolmensch und möchte auch im Meer baden, wenn ich eine Reise ans Meer buche! Aber es war für mich einfach toll, hier einen normalen, schönen Urlaub zu verleben, ohne ständig von Corona zu hören und zu sehen!!!
Die Zimmer waren modern, hell und luftig! und hatten vor allem altersgerechte Betten.
Was aus meiner Hotelbeschreibung nicht hervorging, war die Tatsache, dass ich vom Flughafen Hurghada bis Marsa Alam 4 Stunden fahren musste!!!!! 4,5 Std. Flug und dann diese Fahrt! Dabei hat Marsa Alam einen Flughafen!!! Aber der wird leider nur von Frankfurt aus angeflogen und nicht von Leipzig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiderose |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager